Lexikon Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit

Für iPhone und iPad sowie neu auch für alle Android-Endgeräte
Der Klassiker im Arbeitsschutz.

Lexikon EHS APP
Bekannt als "das rote Wunder" oder die "Bibel des Arbeitsschutzes" bietet das Lexikon seit fast 40 Jahren Expertenwissen zu vielen Fragen im Arbeitsschutz. Zuletzt 2006 als Printausgabe erschienen wurde das 1.200-Seiten-Werk seitdem nur noch elektronisch publiziert.

Das Standardwerk ist nun auch unter dem Namen "Lexikon Arbeitsschutz EHS" in einer mobilen Ausgabe für iPhone und iPad erschienen. Die über 1.100 Fachbegriffe, die von mehr als 60 Autoren betreut werden, lassen sich im Volltext bequem durchsuchen und auf einer Merkliste speichern. Zusätzlich finden sich zahlreiche Abbildungen und Tabellen zur Veranschaulichung komplexer Sachverhalte.

Damit das Wissen unterwegs auch verfügbar ist, wenn keine Netzwerkverbindung besteht, werden sämtliche Artikel des Lexikons bei der Installation auf das Gerät kopiert. Hyperlinks verweisen direkt auf die Rechtsquellen im Internet.

Das Werk ist für Einsteiger und Arbeitsschutz-Profis gleichermaßen geeignet.

Lexikon Arbeitsschutz EHS jetzt als App herunterladen!
Zum iTunes-Apple-Store

oder NEU seit November 2013 auch für alle Android-Endgeräte
Zum Google play Store

Zum Shop
Zum iTunes-Store Hier geht's zum kostenlosen Download des "Minilexikon Arbeitsschutz EHS" im iTunes-Store.

Bild iPhone mit App Mini-Lexikon
Arbeitsmedizin A-Z Laden Sie direkt die APP Arbeitsmedizin von A-Z bei Apple

QR Code
Universum Verlag GmbH - Taunusstraße 54 - 65183 Wiesbaden